AirPods Pro blinken nur weiß und lassen sich nicht resetten!?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

leider blinkt das Case meiner AirPods Pro seit ein paar Tagen nur mehr weiß, wenn ich es öffne.
Am iPhone habe ich unter Bluetooth bei den AirPods Pro auf "Dieses Gerät ignorieren" geklickt, da ich sie resetten und neu verbinden wollte.
Der Reset der AirPods Pro bei geöffnetem Case mit 15 Sekunden auf den Button klicken funktioniert leider nicht. Das Case blinkt einfach immer weiß und nie orange. Wenn das Case geschlossen ist und ich den Button drücke, leuchtet die LED kurz grün auf. Wenn ich das Case öffne blinkt es durchgehend weiß.

Kann man die AirPods Pro noch irgendwie retten?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.744
AirPods sind aber im Case während des Vorgangs? Halte einfach noch etwas länger den Knopf gedrückt. Irgendwann kommt der Dialog zum Verbinden bei geöffnetem Case
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
AirPods sind im Case, ja. Ich hab den Knopf schon eine Minute gedrückt gehalten - es ändert nichts.