AirPods Pro 2 Dynamic Island Akku Anzeige unterschiedlich

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Servus.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine AirPods 2 einen defekten Akku haben.
Dazu habe ich bereits ein Thema eröffnet, jedoch noch keine antwort erhalten.
Ich kann meinen im Ohr eingelegten AirPods quasi beim Akku Verbrauch zusehen. Ich spiele kaum Musik ab und habe sie nur in meinen Ohren eingelegt. Sie ziehen dennoch meines Erachtens nach relativ viel Saft.
Aktuell entlade ich sie einfach mal und beobachte das weiter. Hier geht es aber primär um folgendes.

In den Einstellungen der AirPods werden mir bspw. 18% angezeigt. In der Dynamic Island jedoch nur 15%.
Ich nahm an, dass die Akku Anzeige der AirPods ebenfalls verbessert wurde.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der zweiten Generation ?
 

Anhänge

  • 85697629-0A75-4F4B-B0D7-ABCAE9C5303E.png
    85697629-0A75-4F4B-B0D7-ABCAE9C5303E.png
    5,5 MB · Aufrufe: 54
  • 2D1A3BCA-E874-4359-BECD-B3EBA171B70F.png
    2D1A3BCA-E874-4359-BECD-B3EBA171B70F.png
    728 KB · Aufrufe: 53

Paule187

Tokyo Rose
Registriert
16.03.13
Beiträge
66
Ich habe auch immer unterschiedliche Akkustände zwischen Dynamic Island und der Batterieanzeige (AirPods Pro 1). Manchmal wird mir in der DI sogar noch der Akkustand des fast leeren linken Airpods angezeigt, obwohl ich gerade auf den rechten gewechselt habe (oder andersherum). Neustart, Update, Neukopplung haben nicht geholfen.

Kann den Fehler noch wer bestätigen?!

1665614589535.png
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich habe auch immer unterschiedliche Akkustände zwischen Dynamic Island und der Batterieanzeige (AirPods Pro 1). Manchmal wird mir in der DI sogar noch der Akkustand des fast leeren linken Airpods angezeigt, obwohl ich gerade auf den rechten gewechselt habe (oder andersherum). Neustart, Update, Neukopplung haben nicht geholfen.

Kann den Fehler noch wer bestätigen?!

Anhang anzeigen 188010
Scheint normal zu sein. Habe dazu vor Wochen einen Thread geöffnet. Fand aber keine Diskussion statt. Apple schwächelt in letzter Zeit ziemlich. Wird sicherlich im kommenden Update behoben.