• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Max Ohrpolster reinigen

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Hallo ‍♂️
hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Reinigung der Ohrpolster der AirPods Max ?
Ich wäre für einige Tipps dankbar

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte aber nicht die bekannte Anleitung von Apple, sondern persönliche Erfahrungen / Tipps
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Also ich mische in einem sauberen Behälter immer ca. 1 Teelöffel Flüssigwaschmittel mit 250ml Wasser.
Dann tauche ich ein fusselfreies Tuch rein, wringe es leicht aus und reibe dann sanft übert die Polster. Anschließend wische ich dann mit einem weiteren feuchten fusselfreien Tuch (nur Wasser) über die Polster. Abschließend trockne ich die Polster mit einem weichen, trockenen und fusselfeien Tuch ab.
Fahre damit seit Tag 1 bestens 😎 Vielleicht hilft dir das ja auch 😉