• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpods Max lassen sich nicht zurück setzen.

aver

Idared
Registriert
02.10.11
Beiträge
26
Hallo zusammen, meine AirPods Max lassen sich nicht mehr zurücksetzen! Wenn ich beide Tasten lange drücke, blinkt es rot. Drücke ich weiter darauf, passiert nichts. Normalerweise müsste das weiße Licht blinken. Weder mein Mac noch mein iPad reagieren darauf. Ich habe die Kopfhörer auch schon mal 1 Stunde im Case liegen lassen. Sie blinken dann weiß, lassen sich aber trotzdem nicht verbinden. Hat jemand eine Idee?
 

m4371n

Querina
Registriert
27.12.20
Beiträge
181
Hatte ich letztes Jahr auch. War ein Fall für den Apple-Service, der sie kostenpflichtig repariert (= Gerät getauscht) hat. Apple Care war leider abgelaufen, weshalb das 350€ gekostet hatte :(
 
  • Wow
Reaktionen: Hammett