• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Max knistern

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, ich habe eine Frage zu meinen AirPods Max und hoffe auf hilfreiche Antworten.

iPhone 12 Pro, iOS 14.3
AirPods Max, 3C16
Apple Music
Musik anpassen: An
3D Audio: An
Geräuschunterdrückung: An

Folgendes: Während der Musikwiedergabe und nachdem ich meine Kopfhörer kurz abnehme und daraufhin wieder anziehe, laufen die Lieder nicht einwandfrei. Die Lieder knistern die ersten fünf bis zehn Sekunden. Das pendelt sich automatisch wieder ein, taucht aber beim nächsten Lied gegebenenfalls wieder auf.

Das Knistern kann man sich so vorstellen, wie bei einer instabilen Verbindung - ähnlich bei Telefonaten im Funkloch. Ich habe das Handy mehrfach neugestartet und meine Kopfhörer diverse Male zurückgesetzt, in dem ich die Taste und die Krone für 15 Sekunden halte und es orange leuchtet. Hat jemand eventuell eine andere Idee?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.664
Laut Signatur hast du auch eine Apple Watch. Sind die AirPods Pro auch mit der verbunden? Falls ja, schalte doch mal die Watch aus und teste das Verhalten erneut. Nur so eine Idee.

Ich habe die AirPods Max leider noch nicht, so dass ich hier nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann. Meine sollen erst Ende nächster Woche kommen.