• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods kündigen den Anruf nicht an

spobo21

Gloster
Hallo,

ich habe seit Neuestem das Problem, dass die AirPods, sofern ich ein weiteres Gerät nutze, Anrufe nicht mehr ankündigen.

was meine ich: höre ich auf dem iPad Musik und erhalte einen Anruf, wurde dieser sonst auf den Kopfhörern angekündigt. Ich habe ebenfalls ein dienstliches und ein privates Handy. Habe ich die AirPods mit einem von beiden Handys verbunden, kündigen die AirPods keine Anrufe mehr vom anderen gerät an. Das Gerät, was verbunden ist, kündigt Anrufe normal an.

hat noch jemand dieses Problem oder kann mir helfen, es zu lösen?

Hast Du das/die Gerät(e) mal neu gestartet?

Ja, alle neu gestartet und auch alle Geräte einmal ignoriert und wieder verbunden

MerkwürdigerweIse sind die AirPods aber direkt verbunden, wenn ich das Telefonat annehme. Annehmen mit den airpods klappt natürlich entsprechend nicht

Zuletzt bearbeitet:
Und die Airpods sind auf der aktuellen Firmware? Könnte auch ein Bug in der neuen Firmware bzw. iOS sein?

alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Kann ich die Firmware der AirPods separat updaten?

alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Kann ich die Firmware der AirPods separat updaten?

Sie "daten" sich selber "up". Such mal hier im Forum was Du machen kannst um dies zu forcieren, falls es noch nicht der aktuelle Stand ist.

AirPods Max 4C165 beispielsweise

Wobei es ja bei allen AirPods ist. Aus meiner Sicht ein Problem mit dem durchstellen der Anrufe. Hast du das Problem denn nicht?