• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods hören sich verzerrt an

xX-eVo-Xx

Erdapfel
Registriert
25.02.23
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich habe mir diese airpods über Amazon gekauft.

IMG_5122.png

Die airpods hören sich über mein IPhone 13pro absolut verzerrt an. Über ein Samsung Handy wiederum nicht.
Erkannt werden die als I13 air. Von den Einstellungen her an iphone werden die wie originale behandelt.

Das selbe Problem habe ich auch bei meinem fake airpods pro 2 von DHgate.

Woran liegt das Problem und wie kann ich das beheben, sodass die Kopfhörer sich über mein iPhone normal anhören ?
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Was wird wohl passieren, wenn Du in einen schön schnurrenden Diesel Volvo, Superbenzin einfüllst?
Ich denke, da kann Dir dann auch nicht mehr geholfen werden
 

xX-eVo-Xx

Erdapfel
Registriert
25.02.23
Beiträge
3
Meine Tochter hat das iPhone 13 mini und bei ihr hören sich beide Kopfhörer normal an. Und wie gesagt, über Samsung ebenfalls. Nur über mein iPhone 13pro hören sich beide Paare grausam verzerrt an. 🤷‍♂️
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.372
Das sind keine AirPods. Das ist ein (billiger) Nachbau.
Deswegen wirst du hier kaum Menschen finden, die sich mit diesem spezifischen Modell auskennen. Und deswegen wirst du nur generische Tipps bekommen können, wie z.B. die Geräte vom iPhone entkoppeln und neu pairen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Das sind nicht mal AirPods. Denke da kann dir hier keiner weiter helfen.
Ich lasse da die Finger von 🤗🤗
 

xX-eVo-Xx

Erdapfel
Registriert
25.02.23
Beiträge
3
Ich erwarte nicht erstklassigen Sound von billigen airpods. Das ist mir klar, dass das nicht geht.

Ich möchte lediglich wissen, warum sich die Teile grade über mein iPhone so extrem verzerrt anhören und bei meiner Tochter ihrer iphone wiederum nicht.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht weil es billige Nachbauten sind, die keiner Qualitätsprüfung unterliegen und deshalb so oder so klingen?
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Ich erwarte nicht erstklassigen Sound von billigen airpods. Das ist mir klar, dass das nicht geht.

Ich möchte lediglich wissen, warum sich die Teile grade über mein iPhone so extrem verzerrt anhören und bei meiner Tochter ihrer iphone wiederum nicht.
Vielleicht sind bei dir Einstellungen verstellt. Schau mal bei verbundenen Kopfhörer im iPhone unter Einstellungen - Bedienungshilfen - unter dem Absatz Hören bei Audio/Visuelles. Ich habe leider grade keine Bluetooth Kopfhörer zur Hand. Aber ich meine, da kann man an der Lautstärke was drehen. Ein Versuch wärs wert.
 
  • Like
Reaktionen: tiny