Airpods Deckel kleines bisschen schief auf der rechten Seite normal?

Oooof885

Erdapfel
Registriert
16.07.20
Beiträge
1
Ich habe mir vor paar Tagen Airpods gekauft und jetzt habe ich bemerkt das der Deckel auf der rechten Seite kleines bisschen Schief ist

Ist das normal ?
 

Mitglied 231919

Gast
Bei meinen AP2 (original bei Apple bestellt) fluchtet der Deckel auch nicht 100% mit dem Unterteil des Gehäuses. Der Deckel ist ganz leicht verdreht. Fällt aber in der Silikonhülle nicht weiter auf.
 
  • Like
Reaktionen: Oooof885

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Da solltet ihr mal das Case von den Airpods Pro in der Hand haben. Da dreht ihr am Rad. Das klappert und wackelt. Ich habe habe beide Cases und mich stört das nicht. Hauptsache die AP und APP funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei meinen APP wackelt bisher nichts und sitzt wie es soll. Aber kann ja noch kommen...habe ich schon öfter gelesen in letzter Zeit. Schade bei den Preisen. Viele berichten sich über wackelige Geräusche im AirPod selber.