Airpods Case kaputt?

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hallo,

ich habe mir gestern Airpods gekauft.
Nun ist es so dass die Klappe beim Case etwas knarzt wenn man es öffnet und auch allgemein ein wenig locker ist.
Ist das normal?
Ist jetzt nichts großartig schlimmes aber wenn man ein neues, teureres Produkt kauft achtet man eben auf Kleinigkeiten.
Wo wir schon dabei sind, bin ich der einzige der immer das Gefühl hat, dass die Pods jeden Moment rausfliegen würden? :D
Vorallem beim Joggen ist das bei mir der Fall. Habe öfter gelesen, dass die sehr fest sitzen aber bei mir selbst ist das leider nicht so
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Naja, das kann schonmal vorkommen. Der Sitz hängt stark von der Ohrform ab, es gibt aber einige „Hacks“ um den Sitz zu verbessern.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
dass die Klappe beim Case etwas knarzt wenn man es öffnet und auch allgemein ein wenig locker ist.
Absolut normal. Ein wenig seitliches Spiel kann immer sein, ist schließlich ein bewegliches Teil und dazu noch aus Kunststoff.