• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods 3 schlechterer Halt im Ohr?

ImpCaligula

Mutterapfel
Servus...

ich hatte "die alten" AirPods bisher:
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich war damit sehr zufrieden - hielten bombenfest im Ohr - nur leider habe ich diese bei einer kleinen Reise liegen lassen und sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Dachte ich hole dir neue und habe mir die AirPods 3 geholt:
Neu Apple AirPods (3. Generation) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Auf den ersten Blick ist mir gar nicht die neue Form aufgefallen. Jetzt wo ich die Bilder von oben her vergleiche - sehe ich den deutlichen Unterschied. So wie ich das sehe, hat die neue 3te Version auch mehr "Tiefe" - also Breite.

Bei mir heben die deutlich schlechter im Ohr als die Ersten.
Ist egal wie ich die ins Ohr drehe oder hänge - oder versuche weit unten einzuhängen.
Wenn dann das Ohr nur ein bisschen schwitzt - minimal - ist es noch schlimmer und bei 2, 3 Kopfnicker rutschen die AirPods dann raus.

Aber selbst wenn ich fast ruhig auf der Couch oder im Bett Musik / Hörbücher höre - sie fallen nicht raus - aber man merkt wie "locker" die mit jeder Minute im Ohr werden. Während die ersten Versionen man schon fast wieder raus pulen musste.

---

Kann das jemand bestätigen? Ja ist natürlich immer eine anatomische Sache. Aber bin wirklich entgeistert.

OlliMe

Luxemburger Triumph
Man kann doch sehr leicht erkennen, dass die Form deutlich anders ist und insofern ist es wenig überraschend, dass sie auch anders sitzen. Wenn es bei dir nicht geht, dann sende sie zurück und hole dir wieder die zweite Generation.

mainzer999

Ananas Reinette
Ich hatte die 2. Generation und jetzt seit Release die 3. Generation der AirPods. Bei halten bei mir ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: Kaka84