• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods 3 lassen sich nicht einstellen

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Moin,
bei mir erscheint das Menü für die Einstellung der AirPods 3. Generation nicht, um das Tippen zu konfigurieren.
Habe mir diverse Google Posts und Videos angeschaut - finde ich bei mir jedoch nicht.
Neuste Software Version ...165 ist installiert.
Die AirPods 3 sind mit meinem iPhone 13 Pro (15.2) verbunden.

IMG_A7456923F456-1.jpeg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ins Bluetooth Menü gehen und bei verbundenen AirPods auf das blaue „i“ klicken.
Erscheint dieses bei dir nicht?
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Ins Bluetooth Menü gehen und bei verbundenen AirPods auf das blaue „i“ klicken.
Erscheint dieses bei dir nicht?
Doch (siehe mein Screenshot)

Dort gibt es aber keine Punkte zum Einstellen bezüglich des linken und rechten AirPod und was beim Antippen passieren soll.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was siehst du denn stattdessen? Magst du einen Screenshot hochladen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
  • Like
Reaktionen: kossy

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Bei den Pros kann man das einstellen, aber da es dort die Transparenz betrifft fehlt dies wohl bei den Airpods 3, da kein NC

edit:


Hier findet man es. Ist alles vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kossy

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Bei den Pros kann man das einstellen, aber da es dort die Transparenz betrifft fehlt dies wohl bei den Airpods 3, da kein NC

edit:


Hier findet man es. Ist alles vorgegeben.

Vielen Dank - da war ich wohl blind. :)
Hatte alles mögliche gelesen, aber diese Beschreibung hatte ich nicht gefunden.
Funktioniert genauso wie dort beschrieben.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
@kossy 1. die AirPods 3 haben keine Tipp-Befehle mehr. Es wird wie bei den AirPods Pro nur noch gedrückt.

Was da geht steht hier, und lässt sich meines Wissens nicht ändern

Bedienelemente der AirPods (3. Generation)
Die Position des Drucksensors bei den AirPods (3. Generation) am oberen Ende des Stiels

Beide AirPods (3. Generation) verfügen am Stiel über einen Drucksensor. Der Drucksensor wird automatisch für folgende Zwecke eingerichtet:
  • Wiedergabe von Audioinhalten starten und anhalten: Drücke den Drucksensor einmal. Durch erneutes Drücken kannst du die Wiedergabe fortsetzen.
  • Nächsten Titel wiedergeben: Drücke zweimal auf den Drucksensor.
  • Vorherigen Titel wiedergeben: Drücke dreimal auf den Drucksensor.
  • Anruf annehmen: Drücke den Drucksensor, wenn du einen Anruf erhältst.
  • Siri aktivieren: Halte den Drucksensor gedrückt, um deine Anfragen zu formulieren oder Apps zu steuern.
 
  • Like
Reaktionen: kossy