• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPod Pro

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hallo,
meine Pros haben nach dem letzten Update öfter Verbindungsprobleme. Ist da was bekannt?
Wie kann man ein Reset durchführen (falls es das gibt)?
Viele Grüsse
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, entferne die Airpods doch mal im iPhone unter Bluetooth und mach einen neuen Connect. Vielleicht klappts danach.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.636
Ist da was bekannt?

Meine laufen mit der 2D27 bisher sehr gut. Ich hatte eher davor gelegentliche Verbindungsunterbrechungen und -abbrüche. Bin bisher sehr zufrieden, was die aktuelle Firmware angeht.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Wenn sie einmal verbunden sind ist alles gut....aber seit der neuen Software habe ich jedes Mal Probleme...heute war sogar einer nicht geladen, obwohl drei Tage im Case..:eek:
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.636
Klingt nach Kontaktproblem. Evtl. etwas ungünstig eingelegt ins Case? Hatte ich auch schon mal.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas