• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPlay Sync an zwei Apple TV

claas-hst

Erdapfel
Registriert
20.05.12
Beiträge
4
Hallo Experten *g

Ich beschreibe einfach mal mein Anliegen was ich gerne erreichen möchte. Ich bin Fotograf und hab ein Fotostudio. Nach dem Fotoshooting können sich meine Kunden die Bilder aussuchen. Ich hab einen iMac und einen großen Fernseher mit Apple TV Bei dem großen Fernseher ist eine große Couch dort sitzen meine Kunden und suchen ihre Bilder aus. Ich vermeide damit dass die Kunden mir am Schreibtisch in meinen Monitor kriechen. *g diese Art der Bild Auswahl kommt sehr gut an, ich möchte das erweitern und einen zweiten Fernseher hinzufügen dieser Fernseher steht in einer anderen Raumecke. Manchmal habe ich sehr viele Leute beim Shooting und dann reicht dieser eine Fernseher nicht aus zum betrachten.

Ich finde keine Information darüber ob das mit zwei Apple TV funktioniert. Ich möchte keine zwei zusätzliche Bildschirme (desktop Erweiterung) sondern ich möchte mein Desktop synchronisieren. Ich hab heute mit dem Support von Apple telefoniert und die meinten das geht nicht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass das irgendwie doch möglich sein soll. Apple TV wird doch auch für Konferenzen und Vorträge genutzt wo der Referent wir iPad und Beamer seinen Vortrag hält dann gibst du doch auch oft Fernseher doch rum stehen wo alles gespiegelt ist?!

Wenn das tatsächlich nativ mit OS X nicht geht sollte gibt's da vielleicht irgendwelche anderen Tools oder Hardware die ich schaffen kann?

Viele Grüße Claas