• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirParrot vs. Airplay

Örle

Golden Delicious
Hey ihr!

Ich wollt mal fragen, ob es nur mir so vorkommt, oder ist AirParrot eine Spur besser bezüglich Delay?

Leicht zumindest. Ist auch mein Eindruck.

Wo ihr gerade dabei seid: Hat sich die Zuverlässigkeit von AirParrot inzwischen so verbessert, dass man es problemlos einsetzen kann? Hatte im Zusammenhang mit der Software oft davon gehört/gelesen, dass man sich damit einen Haufen Probleme einhandelt. Spricht, dass der Rechner unzuverlässig läuft, hohe CPU-Auslastung und öftere Kernel-Panics.
Was könnt ihr da so berichten?

Von solchen Problemen kann ich nichts berichten. Ich hab nur manchmal das Problem, dass die Verbindung beim Audiostream nicht hergestellt werden kann. Wieso auch immer.

Bei mir auch zeitweise kein Audiostream, dann hilft nur kompletter Neustart. Leider.

• Like
Reaktionen: wheeler
Bei mir auch zeitweise kein Audiostream, dann hilft nur kompletter Neustart. Leider.
Das geht in die Richtung, die ich meinte. Dass AirParrot wohl meistens und auf fast allen Rechnern problemlos läuft, wenn er aber zickt, dann richtig und unvorhergesehen.
Schade.

Aber vielen Dank für eure Antworten!