• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AIFF Dateien in iTunes

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gibt es eine Möglichkeit sich in iTunes nur die AIFF Dateien anzeigen zu lassen?
Hab in iTunes leider auch viele Dateien die AIFF sind und die möchte ich löschen nur hab ich keinen Bock jedes einzelne Lied zu überprüfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße Stephan
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Einfach ne intelligente Wiedergabeliste mit den folgenden Kritierien erstellen:




Grüße,

stoebe
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Fals du nicht genau wissen solltest wie das geht: Du drückst die "APFELTASTE" und dazu die "J" Taste. Nun erscheint ein Fenster in dem der dritte Punkt ART ist, wenn du jetzt dort den Haken reinmachst erscheint eine weitere Spalte mit der Überschrift Art. Wenn du jetzt auf diese Überschrift klickst wird deine Bibliotek nach ART der Darteien sotiert.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Danke für die schnellen Antworten.
Eigentlich hätte ich selber auch darauf kommen können....
Naja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Den Spruch gibt´s ja nicht umsonst:)

Grüße Stephan