• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Afroo

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
afroo.org/
halte ich für eine gute Idee! Was haltet ihr davon?
 
Afroo.org verdient Geld über Werbeeinnahmen und Partnerprogramme.

Wenn du über Afroo.org suchst, wird auf der Ergebnisseite Werbung eingeblendet. Die Afroo.org-Suche liefert die Ergebnisse der Suchmaschine Yahoo! 60% der Werbeinnahmen, die Yahoo! macht, geben sie an uns weiter. Auch über Partnerprogramme, wie beispielsweise der Amazon-Büchersuche, werden Spenden für Afrika generiert. Folgt einer Suche über das Amazon-Fenster ein Buchkauf, fließen 5% des Umsatzes an Afroo.org. Alle diese Einnahmen werden abzüglich unserer Kosten für Serverkapazitäten an das Projekt Schulen für Afrika von UNICEF weitergeleitet. Wir selbst verdienen an Afroo.org keinen einzigen Cent. Wenn du ab jetzt über Afroo.org suchst, erhältst du nicht nur die Suchergebnisse wie immer, sondern förderst nachhaltig die Bildung in Afrika. Und das mal so eben nebenbei und völlig kostenlos.

Welche Rolle spielt Afroo.org?

Afroo.org ist eine Plattform, die mehrere Interessen vereint. Die Nutzer können wie gewohnt im Internet suchen und dabei ohne zusätzlichen Aufwand für einen guten Zweck spenden. Die so entstandenen Spendengelder werden von Afroo.org an UNICEF weitergeleitet und helfen, Afrika langfristig weiterzuentwickeln.

Einfacher Spenden geht nicht. Suche ab jetzt mit Afroo.org und unterstütze Afrika nachhaltig und kostenlos.

So sparen sich andere User eventuell drei Klicks, da Du in Deinem Beitrag wenig Infos gibst.