• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ältere Backups behalten & Zugriff auf Videos in iCloud

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Hallo zusammen.
Habe mir 20 GB iCloud-Speicher gekauft und gleich ein Backup von meinem iPhone 4S erstellt. Zudem habe ich auch alle Fotos & Videos in iPhoto gespeichert.
Jetzt habe ich alle Videos/Fotos auf meinem iPhone gelöscht, und nun zu meiner Frage: Werden alte Backups behalten, denn wenn ich jetzt
ein weiteres erstellen würde, und das ältere würde dann gelöscht, wären ja alle meine Fotos etc. weg!
Und: Werden Videos sicher auch gespeichert? Dass man sie am Fotostream nicht sieht, weiß ich. Aber wie greife ich auf sie zu?
Schon mal thx für Eure Antworten!

Edit: Ich sehe in der iCloud-Verwaltung Backups von meinen älteren Geräten, meine Frage ist jedoch, ob Backups von ein und dem selben Gerät einfach überschrieben/ersetzt werden!
Bin für jede Hilfe dankbar! Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Antwort gefunden:

1. Videos werden im Backup gespeichert; Zugriff darauf verspricht eine App. namens 'Videostream for iCloud',
deren Bewertungen allerdings katastrophal sind.

2.iCloud behält (angeblich) die letzten drei Backups (offenbar jedes Gerätes).

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet: