• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ähnliche Titel im Store finden.

Riley

Rhode Island Greening
Hi,

stehte gerade vor einer Frage, die ich mir so noch nie gestellt habe. Ich habe mir im iTunes Store den Titel "Got to Give It Up" von Marvin Gaye gekauft. Nun suche ich ähnliche Musik im Store. Wie kann ich diese finden? Mit Genius ist es ja nur möglich mir eine Playlist mit bereits gekauften Songs erstellen zu lassen. Die Geniusempfehlungen auf der iTunes Store Startseite geben nur das wieder was ich mir zuletzt angesehen habe.

Ist so was überhaupt möglich?

MfG
Riley

Da ist mir nichts bekannt (was nicht viel heißt), aber wenn es erst mal nur um Marvin Gaye geht und dazu passende Musik, würde ich mal hier im Forum, Unterforum Musikcafé, anfragen. Da gibt es bestimmt jede Menge Tipps, bei Bedarf auch mit Zusatzinformationen.
Automatismen haben da, meiner Meinung nach, immer ihre Schwierigkeiten.