• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

adsl-modem+Time capsule?

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Hi,

da ich nicht wirklich ein Netzwerkspezialist bin, wollte ich hier nur mal kurz nach der grundlegenden Funktion meines Vorhabens fragen:

Ich bin derzeit auf der Suche nach eine externen Festplatte für mein MBP. Da die Time Capsule ja auch als wlan-router funktioniert wollte ich mal nachfragen, ob ich die auch problemlos an mein bisheriges adsl-modem hängen kann und dann per wlan ins Netz kommen könnte?

Vielen Dank schonmal!