• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adressbuch

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage zum Adressbuch:
Ist es möglich EINE Firmenadresse mit mehreren Ansprechpartner welche unterschiedliche Telefonnummern bzw. Mailadressen haben, einzugeben?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Spice
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.394
Lasse mich gerne eines besseren belehren, wüsste aber nicht dass das gehen sollte. Du kannst höchstens einen Intelligenten Ordner anlegen und alle Mitarbeiter eigens erfassen und überall die gleiche "Firma" eintragen.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Du könntest auch eine neue Gruppe anlegen die dann den Namen der Firma bekommt. In die gruppe kommen dann einfach die ganzen Mitarbeiter. So haich es gelöst :)