• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Adressbuch löschen??

Erlkönig

Erdapfel
Hallo zusammen
habe mein iPhone und meinen Mac beide über mobil me.com drahtlos synchronisieren lassen. Das klappt perfekt aber jetzt habe ich alle Kontakte doppelt auf dem iPhone. Habe jetzt zwar den sync über mobil me.com abgeschaltet, das die Synchronisation ja sowieso beim andocken an den Mac erfolgt. Dabei habe ich aber dummerweise vergessen die Funktion "Kontakte auf diesem iPhone löschen" nicht betätigt. Jetzt sind die Dinger natürlich immer noch doppelt. Meine Frage: kann ich auf dem iPhone die ganzen Kontakte auf einen Rutsch löschen? Wie und wo? Danach würde ich dann mit dem Mac einen Sync machen und sollte alles nur noch einmal drauf haben.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Peter

enko

Transparent von Croncels
Du brauchst eigentlich nur in iTunes den Haken bei Kontakte rausnehmen. Dann sollte iTunes Dich eigentlich fragen, ob die Kontakte auf dem iPhone gelöscht werden sollen.