• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Adobe Trialversionen

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Da ich immer noch die CS3 nutze, wollte ich mir mal die CS4 Trial ansehen. Kann es sein, dass diese Trialversionen bei Adobe gar nicht mehr verfügbar sind, sondern nur noch das Vorbestellen der CS5 möglich ist?

Raida 08

Empire
Ja, so ist es!
Die CS4 ist schon unter "Alle Testversionen" von der CS5 ersetzt worden. Habe vorletzte Woche Samstag die CS4 Testversion runterladen wollen, um sie auf dem MacBook Pro zu testen. :(
Naja CS5 kommt wohl im Mai, und der fängt diese Woche noch an!:-D

Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Ich hatte gehofft, die CS4 etwas günstiger zu bekommen, da ja eben die CS5 kommt.

Dennoch wollte ich zuerst testen. Finde ich ziemlich schade, hätte von Adobe erwartet, dass die zumindest warten bis die CS5 auch tatsächlich im Verkauf ist... :(

makf

Tydemans Early Worcester
Hab auch schon gesucht und nur den Hinweis bekommen, dass die original Trail-Versionen auf den Sharerseiten bei Rapidshare gehostet sind... wenn nicht gecrackt wurde und man keinen "illegalen" Schlüssel eingibt, ist man evtl auf der sicheren Seite?! Bin da aber nicht so überzeugt von, man wird ja aber fast schon dazu genötigt...
Auf Anfrage hat Adobe doch auch die Trails auf DVD versendet (für wenige Euro Aufwandsentschädigung), machen die wohl aber jetzt auch nicht mehr!?

Evtl. mal anschreiben...

Thaddäus

Golden Noble
Hm, Adobe und Rapidshare? Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber mal schauen...

makf

Tydemans Early Worcester
Ich meinte, dass Sharer einfach die unveränderten Trails bei Rapidshare hochgeladen haben.
Dazu bieten sie dann Serials und Cracks an, aber eben getrennt von den Installern.