• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium - Away Nachrichten

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wenn ich adium starte sehe ich kurze zeit nach dem start alle away nachrichten von den benutzern die away oder n/a sind... allerdings nach schon nur 2 sekunden verschwinden 80% der nachrichten... und ich kann nur noch von jedem 5ten die nachricht lesen... wie kommt das?
 

Lord vADEr

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
13
Hallo,
Ist bei mir genauso. Wüsste auch gern warum das so ist und wie ich es abstellen kann.
Thx much!
grüßle
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich würde gerne selbst Awaynachrichten schreiben können in Adium :mad: bei mir ist alles normal. Versuch es einfach mal mit einer Adium-Neuinstallation, falls du das noch nicht gemacht hast.
 

Lord vADEr

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
13
Auch bei mir hat das nichts bewirkt.. das Problem tritt jedoch nur bei Benutzern der ICQ-Software auf, bei Miranda o.ä. habe ich das Problem nicht.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ja bei mir ist das wenn ich mit adium eben die icq away lesen möchte...
 

Lord vADEr

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
13
Seit der neuesten Version zeigt Adium die Aways von manchen Kontakten gleich doppelt an... ich mein, besser doppelt als gar net, aber woran liegt das?? Muss doch was zu machen sein...
grüßle