also, ich hab ein macbook pro, os x 10.5.8, office für mac 2008 als student version
ich bin nun leider in der situation statistische auswertungen mit excel machen zu müssen. dazu wollte ich mir das service pack 12.1.0 erst downloaden und anschließend installieren. das mit dem download hat funktioniert,ich freu mich ja schon über kleinigkeiten
, aber das installieren funktioniert nur bis zu dem punkt, bei dem im installationsmenü das zielvolume gesucht wird. hd wird dann gefunden aber mit einem roten fragezeichen versehen und wenn man drauf klickt, kommt der hinweis, dass das installieren nicht möglich ist, weil die dafür nötige software nicht installiert ist. ????????????????? vorher hatte ich so ein update für office 2008 installiert, das hatte problemlos funktioniert.
so ein scheiß! warum funktioniert nichtmal das banalste ohne stress????? da hätte ich ja gleich nen pc behalten können...
weiß denn jemand woran das liegt?
ich bin nun leider in der situation statistische auswertungen mit excel machen zu müssen. dazu wollte ich mir das service pack 12.1.0 erst downloaden und anschließend installieren. das mit dem download hat funktioniert,ich freu mich ja schon über kleinigkeiten

so ein scheiß! warum funktioniert nichtmal das banalste ohne stress????? da hätte ich ja gleich nen pc behalten können...
weiß denn jemand woran das liegt?