• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Action Essentials 2 seit Mavericks keine Vorschau

FKgames

Alkmene
Registriert
30.09.13
Beiträge
35
Hey, ich habe das Paket Action Essentials 2 für meine Filme. Bevor ich Mavericks installiert hatte, konnte ich immer im Finder, im Spaltenmodus auf das Video Symbol klicken und dann hat es sich im Finder abgespielt, jetzt ist da nur das Quicktime Symbol drinnen und ich kann das Video nur über QuickTime Player abspielen. Allerdings bei anderen (normalen Videos) geht es wieder im Finder abzuspielen. Es sind aber beides Quicktimefilme und haben das gleiche Format (.mov)

Bei Windows konnte ich damals die Action essentials Videos auch nicht anschauen, kann es sein das ich die nicht im Finder abspielen kann, da die Footage schon Pre-Keyed ist? Oder warum ist das so, ha jemand das selbe Problem?


P.s. Wenn ich das Action Essentials Video abspielen möchte (mit Quicktime) dann muss ich es auch erst konvertieren, dann kann ich das konvertierte Video auch anschauen. Doch das konvertierte Video ist dann nicht mehr Pre-Keyed.

Grüße