• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ACPP (nicht ACPP+) für Iphone 5S

mailer

Golden Delicious
Hallo,

ich möchte demnächst das Iphone 5s kaufen. Apple hat leider den alten ACPP abgeschaft, so dass man nun nur noch in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf einen ACPP+ kaufen kann.

Ich habe aber gelesen, dass der alte ACPP noch bei dritten Anbietern zu erwerben ist und auch von Apple akzeptiert wird. Meine Frage ist nun:

Kann ich einen alten ACPP kaufen, und irgendwann später für mein Iphone 5S aktivieren?

Ich freue mich auf Eure Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Beim ACPP steht sicher genau dabei, für welche iPhone-Modelle er sich aktivieren lässt, das iPhone 5c & 5s werden nicht dazu gehören.

mailer

Golden Delicious
ich werde mal bei Apple nachfragen, eventl. machen die das aus Kulanz. Werde hier berichten, sobald ich mehr Information habe.

Reservist

Stahls Winterprinz
Spar dir lieber das Geld, bei iPhones sind die Teile total überflüssig.

mailer

Golden Delicious
Also ich habe heute bei Apple Care angerufen. Die meinen man kann den alten ACPP auch für das neue 5S aktivieren, solange ACPP noch nicht aktiviert wurde und das ohne zeitliche Begrenzung.

Hat der alte ACPP eigentlich ein Ablaufdatum?