• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] AcePlayer App auf´s ATV streamen möglich

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Vielleicht hat es einer schonmal probiert und kann mir sagen ob folgendes funtioniert. Mit der App Ace Player greife ich auf Film Dateien die auf meinem NAS liegen zu und kann diese am IPAD 3 anschauen. So jetzt schwebt mir vor das ganze aufs ATV 3 zu streamen um es am TV zu genießen, ist das möglich?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das geht nur mit den Dateiformaten, die iOS nativ abspielen kann. Steht übrigens auch im Beschreibungstext vom ACE-Player.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Ok, Danke. Dann muss ich im ACE-Player die TV Out option einschalten, richtig? Und kommt dann im Player auch so ein Airplaysymbol? Oder wie findert der ACE-Player das ATV?

Also irgendwie versteh ich es nicht, es funktioniert nicht. Ich hab den TV und das ATV an, starte die App. wähle einen Film aus, mir ist aber nicht klar wie ich den auf das ATV gestremmt bekomme. TV Out habe ein- und ausgeschaltet, kein Unterschied. Kann mir bitte jemand helfen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: