• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Abwicklung, sofern kein durch Apple abgedeckter Garantiefall

BB8900

Rhode Island Greening
Dann eher nicht...verständlicher Weise...hat die Kleine gut gemacht! ;)

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Kann es sein, dass man von Apple ein "neverlocked" Gerät bekommt wenn man außerhalb der Garantie einen Kompletttausch vornehmen lässt?

smoe

Roter Winterkalvill
Normalerweise nicht. Man liest aber davon, dass man da in seltenen Fällen mal Glück habe kann.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Normalerweise nicht. Man liest aber davon, dass man da in seltenen Fällen mal Glück habe kann.

Kann man das ohne andere SIM-Karte irgendwie herausfinden?

z.b. wenn die T-Mobile Unlockseite nach Eingabe der IMEI feststellt, dass es sich um ein Gerät ohne Netlock handelt. Wie valide sind solche Angaben?

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Hallo nochmal,

wie würdet Ihr denn diese Meldung interpretieren? Doch wohl, dass es sich bei dem Austausch iPhone um eines ohne Netlock / Simlock handelt...oder?

imeixl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Hast du das Gerät bereits aktiviert? Funktioniert es mit fremden Simkarten? Den Systemen der Telekom würde ich nicht blind vertrauen...

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Hast du das Gerät bereits aktiviert? Funktioniert es mit fremden Simkarten? Den Systemen der Telekom würde ich nicht blind vertrauen...

1. Ja, es ist aktiviert.
2. Kann ich z.Z. nicht testen.
3. Eben deshalb meine Nachfrage weil ich dieser T-Mobile-System-Meldung auch nicht ganz traue...