Abstimmung zum Termin des diesjährigen ATUT

Zu welchem Termin würdet Ihr gern zum ATUT kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Nun, wo der Austragungsort mit "Region Oberhausen" eingegrenzt und beschlossen ist, ist es Zeit, den günstigsten Termin des Treffens zu ermitteln.

Wir haben Euch um Vorschläge gebeten, es haben sich aber nur zwei herausgestellt, die wir hier nun zur Abstimmung unter den Teilnahmewilligen stellen.

Bitte stimmt für Euren Wunschtermin ab, zur Wahl stehen

1. das Wochenende vom 20. - 22. Juli 2012

2. das Wochenende vom 17. - 19. August 2012

Und los geht’s!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Mit egal, habe an beiden Terminen Zeit und auch fest vor zu kommen.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
schade - da müßte ich quer durch die Republik reisen, bin leider nicht dabei
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Such doch ein paar Mittinteressierte und mach 'ne Fahrgemeinschaft. Vielleicht habt ihr ja in eurer Gegend auch einen Stammtisch.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Übrigens, Kinder, die mitgebracht werden, haben sicher Spaß, wenn sie die neue Tagesaktivität selbst mal steuern dürfen.


Seite ist noch mal überarbeitet worden wg. Syntax Error
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... erst 14 Teilnehmer? Und die Abstimmung zum Austragungsort hatte 70 Teilnehmer??? o_O

Bei mir geht der 20.-22.7. vermutlich nicht.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Somit steht der Termin fest.

Jetzt fehlen noch ein paar schöne Vorschläge für ein Logo. Also Liebe Kreative, noch 2 Tage bis zum Abgabeschluss!
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Also wenn das wirklich für alle User gilt, dann würde ich wohl eher zum zweiten Termin tendieren.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der 2. Termin hat aber nur 5 Stimmen bekommen, ist also nur 2. Sieger :-[ - Die Abstimmung geschlossen, also hast du dir das etwas spät überlegt. Aber vielleicht kannst du ja auch am 20.07.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich Nerve doch nicht gerne. Danke!
Werde die einreich Frist bis Mittwoch den 09.05. 20:00 Uhr verlängern.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ah ok. Happ shittens :)

Dann versuche ich den Termin zu schaffen!