• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb März 2022

Mir ist unklar was es da zu lachen gibt, wenn man wissentlich und absichtlich das Urheberrecht anderer missachtet.

• Like
Reaktionen: ottomane
Mir ist unklar was es da zu lachen gibt, wenn man wissentlich und absichtlich das Urheberrecht anderer missachtet.

Gähn ... Anhand der Lacher sollte doch klar sein, dass das ein Scherz war.
Mir ist irgendwie unklar, warum man das missverstehen "muss" 🙄

lol und die Forums-Stasi bedankt sich gleich fleißig wieder hehe, so muss das ...

Ein Scherz, ja klar, aber gespeichert wirst du es trotzdem haben, obwohl ich nicht mein OK gegeben habe. Aber ist schon typisch bei Dir…

Das sind schon erstklassige Scherze von ihm. Und dann auch noch so eine Reaktion. Zum Glück kann man solche Typen ja ausblenden.

Bitte nicht streiten, er hat gefragt, du hast gefragt wofür und er hat einen, wenn auch schlechten, Scherz gemacht. Bitte lasst uns hier nicht streiten.

Ein Scherz, ja klar, aber gespeichert wirst du es trotzdem haben, obwohl ich nicht mein OK gegeben habe. Aber ist schon typisch bei Dir…

Finde das ist Tierquälerei und verletzt die Persönlichkeitsrechte des Alpakas das Bild hier in aller Öffentlichkeit zu posten.
Aber irgendwie typisch für dich ...

Das sind schon erstklassige Scherze von ihm. Und dann auch noch so eine Reaktion. Zum Glück kann man solche Typen ja ausblenden.

Das mit dem usblenden musst du aber noch etwas üben wa?

Finde das ist Tierquälerei und verletzt die Persönlichkeitsrechte des Alpakas das Bild hier in aller Öffentlichkeit zu posten.

Das mit dem usblenden musst du aber noch etwas üben wa?
Hast du es jetzt oder geht die unnötige Provokation weiter?

OMG, peinlich…du brauchst ernsthafte Therapien

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab #22 sollte aus diesem Thread entfernt werden.