• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Abstimmung AT-Fotowettbewerb Juli 2023

Welcher Schatten gefällt euch besonders gut?

  • 1

    Stimmen: 1 2,4%
  • 2

    Stimmen: 3 7,3%
  • 3

    Stimmen: 2 4,9%
  • 4

    Stimmen: 7 17,1%
  • 5

    Stimmen: 10 24,4%
  • 6

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Nur eine Handvoll Apfeltalker hat sich dem Thema gestellt. Haben die anderen Angst im Dunkeln?

Ich hatte erwartet, dass die "üblichen Verdächtigen" angeliefert werden, also Hase, Wolf, Ente usw., die man mittels Kerze und eigener Hand hervorzaubert.

Um so mehr ist den Teilnehmern zu danken! Wie immer gibt es auch in diesem Monat ganz unterschiedliche Motive und Bildideen.
Hier sind die Wettbewerbsbeiträge, aus dem Schatten ins Licht geholt!

Leseecke Aida
Bild << 1 >> "Leseecke Aida"

Abendsonne
Bild << 2 >> "Abendsonne"

verdiente Pause
Bild << 3 >> "Verdiente Pause"

Untergrund
Bild << 4 >> "Untergrund"

Sonnenuntergang im Wattenmeer
Bild << 5 >> "Sonnenuntergang im Wattenmeer"

ohne Titel
Bild << 6 >> "ohne Titel"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Wir haben einen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Wenn - was ich mir wünsche - die Bereitschaft besteht, den Gewinn in Empfang zu nehmen, bitte die Adresse bei mir abgeben. Ich schicke dann das Salz zum Schatten...

Mit dem neuen Wettbewerb schicken wir Euch auf die Straße ...
 
Zuletzt bearbeitet: