• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abschalttempereatur iPhone 3G

connect

Bismarckapfel
Tach zusammen, kann mir jemand die Abschalttemperatur eines 3G nennen?
Ist nur interessehalber. Meins lag gestern ne knappe halbe Stunde in der prallen Sonne und war so heiß, dass ich die Frontseite nicht mehr anfassen konnte... Tats aber noch einwandfrei...

Na dann wirds schon OK sein. In Zukunft einfach vermeiden und du bist ausm Schneider, würde ich sagen. ;)

Ich bezweifle das es überhaupt ejne abschalttemparatur für das gibt!!!

Doch es gibt eine Abschalttemperatur. Zitat von Apple:
Verwenden Sie das iPhone und das iPad nur in einem Temperaturbereich zwischen 0 ºC und 35 ºC. Zu niedrige oder zu hohe Temperaturen können die Laufzeit der Batterie vorübergehend verkürzen oder die korrekte Funktionsweise des Gerätes vorübergehend beeinträchtigen.
Bewahren Sie das Gerät in einem Temperaturbereich zwischen -20 ºC und 45 ºC auf. Lassen Sie das Gerät nicht im Auto liegen, da die Temperatur in geparkten Autos den zulässigen Temperaturbereich überschreiten kann.
Wenn du einen Jailbreak hast und in /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.Iproj/SpringBoard.strings Datei reinguckst, wirst du halt ganz viele Labels sehen, wie "Entriegeln", etc. Und dort gibt es halt ein Label, wo steht: "Das iPhone/iPad/der iPod muss abkühlen, bevor er/es weiter benutzt werden kann".
Screenshot kommt gleich.
Edit:
erhitzen.jpg

Zuletzt bearbeitet: