• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abonierten Kalender in iCloud anzeigen

cheffe76

Erdapfel
Registriert
09.03.12
Beiträge
4
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich nutze ein iPhone 4s und ein iPad3. Wenn ich auf dem iPhone bzw iPad einen Kalender (z.B. Ferien) aboniere, dannklappt das alles ohne Probleme. Wenn ich aber jetzt diesen abonierten Kalender in der iCloud sehen möchte bin ich überfordert.
Ich hab keinen Mac, sondern einen PC mit Win7 und Outlook. Wobei ich Outlook eigentlich nicht unbedingt nutzen möchte.
Vielen dank für eure Antworten.
Gruß
Markus