• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abmahner abmahnen!

• Ersteller Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!

Das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass manche Menschen mehr im Netz leben , als in der Realität;-)... in der wir alle doch genug Probleme haben!

Wäre froh, wenn die Streitereien im Netz nicht so eskalieren würden, ... jaja, Pazifist!:-)
Man ist doch schließlich in seiner Freizeit im Netz, das sollte Spaß machen:-)

Ihr versteht schon, was ich meine;-)

Viele liebe Grüße:-)

schwatz33 schrieb:

Anwälte, die Forenbesitzer abmahnen, sind wohl aus einem anderem Grund im Internet…

schwatz33 schrieb:
Hallo Leute!

Das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass manche Menschen mehr im Netz leben , als in der Realität;-)... in der wir alle doch genug Probleme haben!

Wäre froh, wenn die Streitereien im Netz nicht so eskalieren würden, ... jaja, Pazifist!:-)

Hm ... versteh ich nicht. Wen meinst du denn mit diesen Leuten, die mehr im Netz leben als in der Realität? Die Abmahner? Die Abgemahnten?

schwatz33 schrieb:
Hallo Leute!

Hey, schwatz33, was ist los? Heute 'ne Tüte Smileys aufm Rummel gewonnen? :p:D

ich erinner mich an diesen Thread, der genau den selben Link beherzigte.
Ich hatte damals auch gespendet und drücke ihm die Daumen, dass er durch kommt!

leif_ben schrieb:
Hm ... versteh ich nicht. Wen meinst du denn mit diesen Leuten, die mehr im Netz leben als in der Realität? Die Abmahner? Die Abgemahnten?

Hallo leif_ben!

Habe die Gelegenheit ergriffen um mich mal allgemein zu Streit im Netz zu äußern;-)

Wollte Frieden propagieren:-)... und Smileys:-)

Vielleicht nicht 100%ig zum Thema passend...<indieEckezumschämenstell>

schwatz33 schrieb:
Vielleicht nicht 100%ig zum Thema passend...<indieEckezumschämenstell>
naja, das stimmt wohl ... aber deshalb gleich in die ecke? nee, komm mal wieder raus.
vg
ben

• Like
Reaktionen: schwatz33