• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aber er will doch nur drucken!! - Druckerempfehlung (NUR Druck!)

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo zusammen.

Ich habs satt.
Der Epson Photo PX700W ist ein Multifunktionsgerät, welches angeblich drucken, scannen, kopieren können soll.
Der Epson Photo PX700W ist ein Mistteil.
Mehr sag ich dazu nicht. Einfach nur ein Graus.

So gehe ich jetzt auf die Suche nach einem ganz normalen Drucker, der nur druckt. Mehr nicht.

Mein Dad hat einen Canon-Drucker, den ich benutze, seit der Epson nichts mehr macht. Total genial: ich schließe einfach mein USB-Kabel an diese Canon-Teil an, und ich kann direkt drucken! Einfach so, ohne irgendetwas konfigurieren oder einrichten zu müssen, ohne Software von einer CD oder von einer Homepage zu laden. Und genau so einen Drucker will ich jetzt auch.

Und da kommt ihr ins Spiel: habt ihr Empfehlungen für mich? Der Drucker soll einfach nur in Farbe drucken können. Kein eigenes Steuerdisplay. Und sowas wie automatische Reinigung oder erzwungene Patronenwechsel sollen abstellbar sein. Bloß kein WLAN, schön über Kabel.
Das Druckvolumen variiert sehr von Woche zu Woche. Mal in einer Woche nichts, mal 50 Blatt. Also eher Gelegenheitsdruck.

Mehr nicht.


Gruß,
Der Picknicker