• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

AAC - MP3 Player...?

Debalier

Ingrid Marie
hallo zusammen,

ich suche - einen banalen, kleinen player, der einfach nur musik abspielt. grosse iTunes-synchro-geschichten etc. brauche ich nicht, einfach 2,3 alben für den tag raufziehen & fertig.

einzige bedingung: er muss AAC (m4a) UND MP3´s abspielen können - aber ich weiss nicht, ob die einfachen, preiswerten player das AAC-format lesen können. habe mich noch nie mit MP3 geräten beschäftigt.

danke, Debalier

ja, ein shuffle scheint auszureichen. allerdings (ich habe mir so´n ding mal in einem laden angesehen & kurz vor ladenschluss keinen auskunftwilligen verkäufer mehr erwischt): wie geschieht die datenübertragung vom rechner? ausser dem kopfhöreranschluss konnte ich keinerlei buchse (für usb) an dem gerät finden...

Ist ein spezielles Adapter dabei, welches die Daten via Kopfhörer-Anschluss überträgt. Szs. Kopfhörer zu USB