• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

£900.000,00 GBP für das ATUT 2012

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na wenn das kein Anreiz ist, zum AtUT in 's Ruhrgebiet zu kommen.

£900.000,00 GBP hat die E-Mail-Adresse [email protected] gewonnen. Diese Adresse habe ich für den Logo-Wettbewerb eingerichtet.
Müssen wir jetzt Abstimmen, ob das Geld dem gesamten Treffen oder dem Sieger des Logo Wettbewerbs zusteht.
Für die Auszahlung des Gewinnes bin ich aber weder verantwortlich noch zuständig!:innocent:
Für genauere Info schaut auf unserer Website, siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
"Direktor der Überweisung" ... geiler Titel.

Der Direktor der Kaffeetasse geht jetzt mit dem Zigaretten-Präsidenten eine rauchen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Netter Gag. Gut, dass wir alle wissen, wie das Schreiben zu verstehen ist ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich würde das Geld dafür verwenden, um weiter entfernt lebenden Apfeltalkern die Anreise zu finanzieren. ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich glaube, es kommen mehr entfernt wohnende Interessenten, wenn sie Fahrgemeinschaften bilden.

Also den Apple Store in Ob leerkaufen,:-D - selbst wenn die Firma tatsächlich existieren, diesen Gewinn tatsächlich auszahlen und wir den an alle Teilnehmer gleichmäßig verteilen würden, schaffen wir das ganz sicher nicht.

Außerdem, das Geld soll doch von der OPEC kommen, müssten wir dann nicht eher verbrauchsintensive Autos kaufen, damit die wenigstens etwas davon haben?

Aber es wird wohl mit dem Gewinn nichts werden:(, weil wir nicht einmal die paar(tausendo_O)€ aufbringen, die wir überweisen sollen:mad:, damit die Notarkosten für die Auszahlung bezahlt werden können. Ganz zu schweigen, dass dann noch Bestechungsgelder gezahlt werden müssen, damit die Überweisung nicht wie Geldwäsche behandelt wird.