• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

£900.000,00 GBP für das ATUT 2012

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na wenn das kein Anreiz ist, zum AtUT in 's Ruhrgebiet zu kommen.

£900.000,00 GBP hat die E-Mail-Adresse [email protected] gewonnen. Diese Adresse habe ich für den Logo-Wettbewerb eingerichtet.
Müssen wir jetzt Abstimmen, ob das Geld dem gesamten Treffen oder dem Sieger des Logo Wettbewerbs zusteht.
Für die Auszahlung des Gewinnes bin ich aber weder verantwortlich noch zuständig!:innocent:
Für genauere Info schaut auf unserer Website, siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
"Direktor der Überweisung" ... geiler Titel.

Der Direktor der Kaffeetasse geht jetzt mit dem Zigaretten-Präsidenten eine rauchen.
 
Netter Gag. Gut, dass wir alle wissen, wie das Schreiben zu verstehen ist ;)
 
Ich würde das Geld dafür verwenden, um weiter entfernt lebenden Apfeltalkern die Anreise zu finanzieren. ;)
 
Ich glaube, es kommen mehr entfernt wohnende Interessenten, wenn sie Fahrgemeinschaften bilden.

Also den Apple Store in Ob leerkaufen,:-D - selbst wenn die Firma tatsächlich existieren, diesen Gewinn tatsächlich auszahlen und wir den an alle Teilnehmer gleichmäßig verteilen würden, schaffen wir das ganz sicher nicht.

Außerdem, das Geld soll doch von der OPEC kommen, müssten wir dann nicht eher verbrauchsintensive Autos kaufen, damit die wenigstens etwas davon haben?

Aber es wird wohl mit dem Gewinn nichts werden:-(, weil wir nicht einmal die paar(tausend:-/)€ aufbringen, die wir überweisen sollen:angry:, damit die Notarkosten für die Auszahlung bezahlt werden können. Ganz zu schweigen, dass dann noch Bestechungsgelder gezahlt werden müssen, damit die Überweisung nicht wie Geldwäsche behandelt wird.