• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9,95 € ..n'walk HandyFlat für's iPhone?!

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin zusammen!
Ich brauche Eure Hilfe. Da ich meinen Complete XL nicht ganz ausnutze, möchte ich in einen kleineren Tarif wechseln und Geld sparen.
Nun wurden mir heute so einige Tarife empfohlen zusammen mit der web'n'walk HandyFlat für 9,95 €.
Nun hatte ich mich gefreut ich würde Geld sparen und bei T-Mob angerufen erzählt man mir jetzt, die 9,95 €web'n'walk HandyFlat würde mit dem iPhone nicht funktionieren. Ich müsste die Flaterate für 29,95 € wählen.
Stimmt das oder versuchen die mir war einzureden???
Auf Antworten freue ich mich sehr!
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242»
Soweit ich mich erinnern kann,
funktionieren mit der 9,95 € web'n'walk HandyFlat nur Anwendungen die auf Port 80 laufen (Safari), sprich du könntest nur über einen Webmailer deine eMails abrufen..
Leider ist es aber von T-Mobile´s Seite her nicht gestattet, finde ich schon schwach..