• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

6+: keine Verbindung zum iTunes und App store

Abraas

Erdapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier im Board und habe seit heute ein 6+.
Die Verbindung zum Heim-wlan ist gut und problemlos, ausser dass zum App- und iTunes-Store überhaupt keine Verbindung zustande kommet)
Woran kann das liegen?


Hat jemand eine Idee?

Vergessen:
-8.1.2
- wir nutzen eine fritzbox
- ich habe schon mit den firewalleinstellungen unter Vista herumprobiert, leider ebenfalls erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich unter "Einstellungen" vom Store ab reboote das iPhone und dann melde dich wieder an.
 
Hast du die Infoseite weggedrückt mit Zahlungsdaten angegeben? Wenn ja, danach dauert das Laden ewig. Einfach mal am PC/Mac anmelden, iTunes öffnen und unter mein Account die Zahlungsdaten angeben. Danach sollte der AppStore und iTunes problemlos funktionieren.