Moin,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch (privater) Iphone User.
Ich bin beruflich im Außendienst, entsprechend ziemlich häufig im Auto.
Im Auto ist ein Iphone 5 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt. Privat nutze ich das 5S.
Eine doppelte Kopplung ist leider nicht möglich.
Ich möchte nun, bei eingehenden Anrufen am Privathandy, die Option haben, einen Anruf:
a) anzunehmen
b) abzulehnen
c) an mein Diensthandy weiterzuleiten
Die SMS ist keine Lösung, finde ich einfach nicht elegant.
Punkte aufgrund von Telefonieren am Ohr sind doof und vermeidbar, mein Arbeitgeber muss aber auch nicht zwingend wissen mit wem und wieviel ich privat telefoniere (auch wenn ich es dürfte).
Ich möchte aber auch nicht automatisch jeden Anruf an das Diensthandy weiterleiten, sondern eben von Anruf zu Anruf entscheiden, ob ich den Call führen kann/will oder eben nicht.
Hat jemand Ideen für mich? Danke!
ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch (privater) Iphone User.
Ich bin beruflich im Außendienst, entsprechend ziemlich häufig im Auto.
Im Auto ist ein Iphone 5 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt. Privat nutze ich das 5S.
Eine doppelte Kopplung ist leider nicht möglich.
Ich möchte nun, bei eingehenden Anrufen am Privathandy, die Option haben, einen Anruf:
a) anzunehmen
b) abzulehnen
c) an mein Diensthandy weiterzuleiten
Die SMS ist keine Lösung, finde ich einfach nicht elegant.
Punkte aufgrund von Telefonieren am Ohr sind doof und vermeidbar, mein Arbeitgeber muss aber auch nicht zwingend wissen mit wem und wieviel ich privat telefoniere (auch wenn ich es dürfte).
Ich möchte aber auch nicht automatisch jeden Anruf an das Diensthandy weiterleiten, sondern eben von Anruf zu Anruf entscheiden, ob ich den Call führen kann/will oder eben nicht.
Hat jemand Ideen für mich? Danke!