• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

50€ für Magic Mouse im Media Markt

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich war gestern das erste mal seit gut einem Jahr mal wieder im Media Markt (Amazon-Stammkunde) und war überrascht, dass ich tatsächlich etwas interessantes gefunden habe, das merkwürdigerweise extrem Reduziert war. Dort standen haufenweise "Magic Mäuse" für 50€ - was eine gute Ersparung von ca 19€ bedeutet. Ich hatte vorher noch nie ein (aktuelles) Apple Produkt gesehen, dass neu 30% Reduziert war. Auch wenn ich mir eigentlich noch nicht sicher war, ob ich mir die Magic Mouse holen sollte, hab' ich sie natürlich eingepackt und möchte euch nun darauf aufmerksam machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine lokale Aktion war, aber in den Prospekten wurde das Angebot nicht erwähnt. Ich habe sie jedenfalls so im Media Markt in Heidelberg-Rohrbach (Baden-Württemberg) gesehen.

mfg thexm