• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

4S Unlockscreen in der Werbung

PeterR

Roter Delicious
Hallo!

Im Werbespot "Kamera" sieht man zu Beginn (Sekunde 2) im
Unlock Screen rechts unten einen Button für den Direktzugang
zur Kamera.

http://www.youtube.com/watch?v=vd7FWJ4UcsE

Weiß einer, wie oder wo man das einstellt?

Vielen Dank und nette Grüße

Peter

Doppelklick auf die Home-Taste.

... im Sperrbildschirm (nur um der Frage vorzubeugen warum nur die Multitasking-Leiste erscheint ;-))

Genau ;-)
In dem Video sieht man zwar nur das Kamera-Symbol, es erscheint ganz oben aber auch der "Player". Lautstärke, Titel etc. kann man dann auch damit ändern. Nur die gefilmte Stelle zeigt den unteren Teil, deshalb fehlt es^^

Der Player erscheint aber nur, wenn er vor der Sperre aktiv war.

Tatsache? :-o

Muss ich wohl mal wieder wiederherstellen :-p

Also ich hab iOS 5.0.1 auf einem iPhone 3GS und bei mir gehts ohne Probleme :)

Glaub ich dir, jetzt nach einer Wiederherstellung auch hier keine Probleme mehr :-)

Aber ich mag die Playerfunktion da trotzdem nicht so... Man kann ja nicht eben in ein anderes Album springen, und da ich sowieso keinen Code auf dem iPod habe, eben entriegeln und umswitchen^^

Für Leute, die Listen nutzen mit den unterschiedlichsten Interpreten wiederum ist das sehr praktisch ;)

Naja, jedem das seine ;).
Die Frage ist ja geklärt, ich lass das posten dann mal^^

Das nächste mal bitte einen Blick in die iPhone FAQ werfen, bevor du ein neues Thema erstellst. Die Frage wurde schon zig mal behandelt. ;)