• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] 4er lädt nicht. Trotz neuem Connector und Akku! Hilfe!

Noobtuber

Erdapfel
Mein iPhone 4 lädt nicht mehr. Naja Akku ausgetauscht und siehe da ging wieder an. Aber hat nicht geladen. Kein mucks gemacht. Okay Dock Connector auch noch getauscht. Jetzt Akku leer und wenn ich Kabel rein stecke dann zeigt er an dass man Kabel anstecken soll. Ist aber dran. Was kann dass sein??

Anhänge

• 10307183_791968884170509_7668920212397462387_n.jpg
    10307183_791968884170509_7668920212397462387_n.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 1.562
Ich vermute, dass du den falschen Austausch-Akku hast......

War bei meinen 5er auch so.....mit neuem Akku ging des an, alles verhielt sich nach dem anstecken des Ladekabels normal......nur geladen hat es nicht......

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei 4ern hatte ich das bisher noch nie wegen falschen Akku. Zumal ich den alten aus dem Handy jetzt in ein anderes 4er gepackt habe und dort wird geladen. Es scheint wohl zu laden. Eben ging das Handy ma an und hatte 4%

Dann ist die Ladeelektronik oder der Connector defekt. Vllt. sind ja nur die Kontakte verschmutzt. Hast du das mal überprüft?

Connector ist Neu. Habe ich gestern ausgepackt und eingebaut. Habe jetzt mit nem anderen 4er ein Akku voll geladen und eingebaut. So läuft es einwandfrei. Es lässt sich einfach nicht laden. Und am PC wirds auch nicht erkannt

Zuletzt bearbeitet: