• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4 Stück 10TB WD Platten für NAS abzugeben

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob man hier überhaupt Angebote veröffentlichen darf, wollte dieses aber der Apfeltalk Gemeinde zuerst zukommen lassen:

Ich erweitere mein 4-Bay NAS von 4x10TB auf 4x16TB und hätte daher 4 SATA HDD a 10TB abzugeben. Nur als Set versteht sich. Die steckten ca. 1,5 Jahre in einem WD PR4100 NAS und haben sich nicht wirklich allzuviel bewegt, da ich das NAS nur als Moviespeicher nutze. Also relativ entspannte Sache für eine HDD.

Die Platten stammen aus WD Element Books, also normalerweise externe Platten von WD, aus denen ich die raus operiert habe. Eignen sich hervorragend als NAS Platten und sind günstiger als Redlabel usw.

Mir schweben so 800,- für das Set vor

41297818sg.jpeg
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Ach guck... Gibts auch hier. Dankeschön, dann schieb ich es dort hin.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR