• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4.3.1 Mail hängt sich auf

Simonhst

Golden Delicious
Registriert
08.08.10
Beiträge
9
Hallo,
ich habe damals gleich auf 4.3 geupdated mit meinem Iphone4. Soweit war alles super. Nun habe ich seit gestern extreme Probleme mit Mail. Wenn ich es öffne erscheint einfach ein weißer Bildschirm. Nicht überall weiß, sondern nur da wo die E-Mails augelistet sind. Oben steht weiterhin mein Netzbetreiber und so.
Dann warte ich und nach ein paar Sekunden springt er automatisch zurück zum Homebildschirm.

Ich versuche es erneut und klicke wieder auf Mail. Diesmal zeigt er mir meine vorhanden E-Mails an und unten steht dann Laden. Er will 4 Mails laden, hängt sich dann aber beim ersten auf. Ich kann keine E-Mails anklicken oder bearbeiten klicken oder sonst was. Es geht gar nichts mehr.

Habe dann vorhin 4.3.1 raufgespielt. Dann ging es für 30 Minuten wieder alles normal, nun aber wieder das Gleiche. Es steht nun auch oftmals, dass mein Benutzername oder Kennwort falsch sei. Ich habe da aber nichts verändert.

Dachte mir dann, dass ich mein Account lösche und neu anlege. Wieder konnte kam die Fehlermeldung mit Namen/Kennwort.
Eben gerade zeigte er mir nun plötzlich 67 neue Mails an, ich klicke auf Mail und wieder kommt der weiße Bildschirm und verschwindet nach ein paar Sekunden.
Ich klicke gleich nochmal auf Mail. Diesmal öffnet sich mein Eingang und er will E-Mails laden. Fängt an mit 1 von 133, 2, 3, 4, plötzlich steht da "10 von 10 laden" und nichts geht mehr. Weder E-Mail öffnen noch sonst was. Ich schließe Mail, öffne es erneut und ich bekomme wieder die Fehlermeldung mit dem Benutzernamen/Kennwort.

Es sind also drei Probleme, die immer hintereinander auftreten:
1. Versuch -> weißer Bildschirm
2. Versuch -> hängt sich auf beim Laden der Mails
3. Benutzername/Kennwort falsch

Kann ich nicht wieder downgraden, denn es nervt. hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Simon