• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3m Ladekabel für ipad air 4 gesucht (was nicht so teuer ist)

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
hallo,

ich brauche ein ladekabel für ein ipad air4. weis nur nicht welches ich nehmen soll.
macht es einen unterschied zwischen den Amperezahlen und zwischen usb 2.0 und 3.0 für die schnellstmögliche ladegeschwindigkeit.
welche liegen dem ipad air4 bei?


das kabel sollte 3m lang sein und stabil, weis das die von anker und amazon choice gut sind.
möchte ja auch nicht unsummen ausgeben. und es sollte stabil sein, da es ja doch oft beansprucht wird.

könnt ihr mir bitte jeweils eins aussuchen welches die selben eigenschaften hat wie die von apple

einmal usbc auf usbc

und einmal

usbc auf usb a?

und danke bin mit den tausenden von angeboten überfordert und weis einfach nicht welches richtig ist und welches ich nehmen soll.