• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

3GS: Wackeln die Tasten mit der Zeit?

rasy307

Cripps Pink
Registriert
23.08.10
Beiträge
150
Ich habe mein 3 Gs jetzt knapp ein halbes Jahr. Am Anfang waren alle Tasten fest, auch die Stummtaste. Jetzt hat mittlerweile die Lautstärkewippe und der An-/ Ausschalter etwas Spiel. Es klackert ein wenig, wenn ich das iPhone schüttel. Der Stummschalter ist immer noch fest. Mir ist das Gerät noch nie runtergefallen. Da ich ja noch ein halbes Jahr Garantie habe, überlege ich, ob ich das Gerät tauschen soll. Es kann ja sein, dass die Tasten irgendwann abfallen, und bei meinem Glück wahrscheinlich kurz nach Garantieende. Haben sich eure Tasten mit der Zeit auch etwas gelockert.
Grüße
Rasy307
 
Was nützt es dir, wenn andere ebenfalls das Problem haben? Lass es austauschen und fertig,
 
Ja, wenn es Sinn ergibt.
Die Frage bleibt offen.

PS: Warum das Direktzitat?
 
@eyePhone
Deine Empfehlung das Gerät tauschen zu lassen, ist für mich relativ informationsfrei. Was nützt ein Tausch, wenn es vielleicht normal ist, dass die Tasten mit der Zeit etwas Spiel haben. Dann hätte ich das beim Austauschgerät auch wieder. Die Information, ob normal oder nicht normal habe ich ja bis jetzt leider nicht bekommen.
 
Wenn ich mein 3GS schüttle, dann höre ich auch ein Klackern. Ist bei mir oben der Einschub von der SIM-Karte. Drücke ich auf diesen drauf, ist alles ruhig. Mein Gerät ist jetzt ca. 4 Wochen alt, also denke ich mir da nix dabei. Die anderen Tasten sind (noch) bombenfest, da ist nix zu hören.

Wird Dir jetzt wohl nicht wirklich weiterhelfen, weil mein Gerät quasi noch neu ist (wurde getauscht), aber immerhin...


Gruß

Thommy
 
@rasy307
Also mein 3gs ist 8 Monate alt und die Tasten klappern nicht. Denke auch nicht das es normal ist.
Demnach würde ich es so machen, wie es eyephone oben direkt gesagt hat. ;-)
 
Hab mein 3GS nun schon seit dem es raus ist. Ich benutze es täglich 1-2 stunden (abgesehen vom telefonieren natürlich). Beim mir ist weder ein knopf locker, noch kann ich etwas klappern hören wenn ich es schüttle. An deiner stelle würde ich versuchen es auszutauschen.