Mein 4S ist derzeit auf Display-Reparatur, deshalb hab ich mir das alte 3GS meiner Frau geschnappt und wollte das in der Zwischenzeit nutzen. Ihrer Aussage nach ist es unlocked, ich bin mir aber nicht sicher ob da mal ein Jailbreak drauf war (sie hat das iPhone gebraucht gekauft, damals war es Telekom-locked).
Ich hab mir mal f0recast runtergelassen mit folgendem Ergebnis (siehe Anhang).
Ich kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab keine Ahnung warum das iPhone meine O2-Sim-Karte nicht erkennt. Hab's auch schon mit einer Telekom-SIM probiert, immer kommt die Meldung auf iTunes "In dem iPhone, das Sie aktivieren wollen, befindet sich keine SIM-Karte".
Über Hilfe wäre ich dankbar, dann hätte ich fürs Wochenende wenigstens das alte iPhone
PS: Natürlich habe ich die SIM-Karte richtig rum reingeschoben.
Ich hab mir mal f0recast runtergelassen mit folgendem Ergebnis (siehe Anhang).
Ich kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab keine Ahnung warum das iPhone meine O2-Sim-Karte nicht erkennt. Hab's auch schon mit einer Telekom-SIM probiert, immer kommt die Meldung auf iTunes "In dem iPhone, das Sie aktivieren wollen, befindet sich keine SIM-Karte".
Über Hilfe wäre ich dankbar, dann hätte ich fürs Wochenende wenigstens das alte iPhone

PS: Natürlich habe ich die SIM-Karte richtig rum reingeschoben.