• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] 3GS im Audi

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,
mein Nokia habe im Audi immer über Bluetooth im externen Sim-Modus laufen, dass heißt beim telefonieren wird die interne Autoantenne benutzt. Der Empfang ist so deutlich besser. Das iPhone scheint diese Funktion aber nicht nutzen zu können o_O
Hat jemand das gleiche Problem und vllt sogar eine Lösung? :-D

grüße jörn

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
das iPhone unterstützt die Funktion nicht, über die per Blutooth auf die Sim-Karte zugegriffen wird...

Alternative ist halt der direkte Anschluss des iPhones, wenn dein Auto denn die Vorrichtung dafür hat

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Die Antenne nutzt das iPhone ohne Schale zwar nicht, die Anrufliste kann ich aber über Bluetooth trotzdem nutzen. Allerdings unterscheidet mein Audi zwischen Adressbuch und Telefonbuch.

Seit iOS4 klingelt in den Lautsprechern bei mir übrigens mein eigentlicher Klingelton des 3GS.

Intoxx

Golden Delicious
Sowohl per Bluetooth mit/ohne Ladeschale im A3, als auch über das MMI mit Freisprechfunktion, wo man auf die Kontakte zugreifen kann, funktioniert das 3G bei mir.

lg

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Sowohl per Bluetooth mit/ohne Ladeschale im A3, als auch über das MMI mit Freisprechfunktion, wo man auf die Kontakte zugreifen kann, funktioniert das 3G bei mir.

lg

Aber die kannst du nicht so zuordnen, wie im Adressbuch.
Zum Kontakt navigieren oder per SDS funzt so nicht.
Die anderen Funktionen gehen bei meinem A4 B7 mit RNS-E auch.

Intoxx

Golden Delicious
Was verstehst du unter zuordnen? Was ist SDS?

lg