• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] 3GS Home Button funktioniert nicht immer ... Austausch?

soucy

Bismarckapfel
Hi,

Ich besitze ein 3GS, welches ich letzten Oktober gebraucht gekauft habe. Das Gerät hat ACPP bis June 2011 und ist unter meinem Namen bei Apple im ACPP registriert. Nun stelle ich seit Wochen fest, dass der Home Button irgendwie immer weniger reagiert. Gerade eben musste ich 4 mal drücken, bevor die aktive App sich geschlossen hat. Und dies geschah nur als ich wirklich stark gedrückt habe. Dank des ACPP sollte der Komplettaustausch daher kein Problem darstellen.

Leider handelt es sich um ein 3GS mit T-Mobile Netlock und ich bin auf einen Unlock angewiesen. Kann mir jemand sagen, ob es beim Austausch Möglichkeiten gibt, darauf zu bestehen ein "älteres" Gerät zu erhalten mit altem Bootloader, da es für die neuen 3GS ja noch keinen JB/Unlock für die iOS4 gibt und ich bezweifle, dass die SHSH Blobs von einem Austauschgerät irgendwo gespeichert sind.

Danke im Voraus

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Bestimmt nicht, mit welcher Begründung auch?

MfG
MrFX